Kontakt

Forum

Home
Vorwort
Vorbereitung
Route
Berichte
Infos
Interaktiv
Links
Rückblick
Die Autoren
[Events] [Autoren] [Copyright] [Wanderführer]

Autoren dieser Webseite sind Eva-Maria Troidl und Stefan Lenz. Wir sind beide Wahlmünchner und wie es sich für einen richtigen (zugereisten) Münchner gehört, begeisterte Bergwanderer.

Mit der Reise von München nach Venedig zu Fuß haben wir uns den Traum erfüllt, einmal 5 Wochen alles hinter uns zu lassen. Das Natur- und Bergerlebnis dieser Zeit hat bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Unsere Kontaktadresse für Zuschriften ist:

Stefan Lenz
Franz-Sperr-Weg 87
80995 München
Tel: 089-31230254

Per EMail könnt Ihr uns unter wandern(at)muenchenvenedig.de erreichen. (Das (at) muss natürlich @ sein).

[Vorwort] [Vorbereitung] [Route] [Berichte] [Infos] [Interaktiv] [Links] [Rückblick]

Copyright: Eva-Maria Troidl und Stefan Lenz | Impressum

www.muenchenvenedig.de